Aktuelles

Liebe Workshop-Interessierte,

Glücklich-spielen und große Angst vor Ansteckung… das will allerdings nicht so recht zusammen passen. Die Entdeckung des ganz eigenen Ausdrucks gelingt am besten ohne Zentimetermaß und Panik. Ich freue mich auf entspannte und inspirierende Momente mit euch!
Nele

SPIEL DICH GLÜCKLICH – BERLIN

Hier kannst du ausprobieren, ob Theaterarbeit eine Idee in deinem Kopf ist, oder ob du einfach für ein Wochenende deinen Alltag hinter dir lassen willst. Wir werden mit Atem, Stimme und Körper improvisieren und experimentieren, nach Wegen suchen, uns zu verwandeln, ohne unsere ganz eigene Ausdruckskraft zu verlieren. Als Inspirationsquelle dient Erlebtes, Erdachtes, Geschriebenes. Dabei steht das direkte Erleben, die Freude an Bewegung und Spiel im Vordergrund. Die gesammelten Erfahrungen machen Mut, stärken die Präsenz und bringen das künstlerische Potenzial zur Entfaltung.

Kultur- und Bildungszentrum Sebastian Haffner, 10405 Berlin, Prenzlauer Allee 227, Aula
Sa, 04.12.2021, 10:00 – 16:30
So, 05.12.2021, 10:00 – 16:30

Anmeldungen über die VHS Pankow